Geisterkarle's Homepage
Besucher Heute: 143
Besucher insgesamt: 456609

Neueste Lesetipps:

The Westminster Declaration
Kleiner Ozean im Garten: Am Pool werden ...
Volume Control

HOME MENU NewsArtikelAbout MeGalerienGästebuchLinks

05.09.2008 15:47 Uhr   #41
Je nach Browser, mit dem ihr da draußen auf meine Webseite schaut, sollte man leichte Änderungen bemerken. Ich bin nämlich gerade dabei meine Webseite komplett auf CSS umzustellen, um mal im 20. Jahrhundert anzukommen! Erstes "Opfer" meines Gefrickels ist gerade diese Newsseite. Ein paar "Probleme" - vor allem bei IE - kann es geben. Bitte Rückmeldung wenn was Auftritt. Und: Ja, ich weiss dass im IE hier mein "Body" zerstört wird.

Zum Thema "Browser" geht ja auch gerade Google's Chrome sehr rund. Ich hab ihn - selbst so als Informatiker - noch nicht angetestet. Aber es gibt bereits genug Probleme und Kritik (s. auch weiterführende Links) die mich jetzt nicht überzeugen, umzusteigen. Da der Macher "meines" Operas "sich geschmeichelt fühlt, dass Google einige Funktionen aus Opera übernommen habe" hab ich wohl wenig verpasst. Letztlich ist meine Meinung dazu - wie gesagt, ohne ihn wirklich getestet zu haben: Er ist schnell, hat aber - wie alle anderen Browserhersteller auch - einfach viel von anderen übernommen und im Prinzip kaum erwähnenswertes Neues gebracht. Wer da draußen schon umgestiegen ist: Viel Spass! Ich bleib bei Opera!

Zuletzt hier in der News mal was für alle PC-Spieler denen langweilig ist:
Das Spielemegapol Electronic Arts war mir ja bisher eher Suspekt, da sie einige geniale Spiele (z.B. Dungeon Keeper) aufgekauft und dann eingestellt haben, nun kommen sie aber mit einer Versöhnung daher! Der Echtzeit-Strategie-Klassiker Command & Conquer: Red Alert (Diskussionsweise der Beste Teil der Serie) gibt es zum 13ährigem Jubiläum der C&C-Reihe KOSTENLOS zum runterladen und zwar hier:
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62
Den zweiten Teil, als "C&C: Red Alert 2" gibt es auch kostenlos, wenn man sich den kommenden, dritten Teil vorbestellt. Brauch ich aber nicht...
Aber noch ein Lob an die Server von EA: 1MB/s hatte ich schon länger nicht mehr an Downloadspeed gehabt! Somit viel Spass beim zocken!
Comments:
Eigenen Comment hinzufügen
 
Impressum