Geisterkarle's Homepage
Besucher Heute: 46
Besucher insgesamt: 456512

Neueste Lesetipps:

The Westminster Declaration
Kleiner Ozean im Garten: Am Pool werden ...
Volume Control

HOME MENU NewsArtikelAbout MeGalerienGästebuchLinks

12.12.2023 15:57 Uhr   #270
Also ich hab ja einiges hier über Vaulthunters geschrieben. Etwas sehr kurz habe ich den Mastermind dahinter Iskall85 erwähnt. Aber es "gibt ihn" :P
Warum ist das nun wichtig? Nun, er ist nicht so ein Mini-Streamer, der ne tolle Idee hatte, sondern ist seit Jahrzehnten in der Minecraftwelt unterwegs (er war schon als Betatester von Anfang an dabei). Entsprechend hat er viele Fans in der Szene und ist sehr bekannt.

Das wissen auch die Organisatoren von dem anscheinend einmal im Jahr stattfindendem, kleinem Minecraft-Benefizevent Love Tropics. Deshalb haben diese ihn (und andere bekannte Minecrafter) zu ihrem Event eingeladen und er war dabei! Also prinzipiell geht es bei dem Wochenende halt darum, dass man - natürlich - was spendet und man durch die Spende Zugang zu einem speziellen Minecraftserver erhält, auf dem man lustige Minispielchen machen kann und das Ganze gerne mal mit einem dieser "berühmten" Minecraftspielern, die sich da alle 2-3h als "Host" abwechseln.

Da ich ja "dank" Vaulthunters auch irgendwie ein Fan von iskall geworden bin, und auch zufällig Online war, als er da auf dem Server Blödsinn gemacht hat, dachte ich, ich spende halt auch mal was. Immerhin hat mir VH schon soooooo viele Stunden Spaß bereitet und dieser Mod ist absolut kostenlos! Kann man mal was für den Macher "ausgeben"! Auf dem Server war ich nicht, aber durch die Spende gab es auch noch etwas anderes: Man nahm automatisch an einer Verlosung teil, wo man verschiedene Dinge gewinnen konnte.

...

Und ich hab tatsächlich was gewonnen!!! YAY!
Was hab ich gewonnen? Nun, im Prinzip die "Zeit" einer Künstlerin, die anscheinend auch bei Minecraft mitgearbeitet hat (und anderen Spielen) und allgemein sich der Pixel-Art verschrieben hat. Ich durfte mir aussuchen, ob sie mir einen persönlichen Minecraft-Skin (das sieht z.B. in dieser Richtung aus) designed. Oder eben ein Pixelart ... malt(!?).
Ich hab mich für ein Pixelart entschlossen. Und was nimmt man da als Bild? Nun, meinen Lieblingscharakter aus der Final Fantasy Video-Serie Edgar Roni Figaro!
Warum gerade diesen Charakter? Warum denn nicht? :)

Auf jeden Fall wollte ich euch nun hier das Ergebnis zeigen! Mein ganz eigenes "Kunstwerk"! Danke an Sarah dafür:



Wenn ihr auf das kleine Bild klickt, bekommt ihr die "hohe Auflösung", wo man die Pixel sieht!
Comments:
Eigenen Comment hinzufügen
 
Impressum